Benedikt Keller


Beruf: Mechatroniker

Mein Name ist Benedikt Keller, ich bin 19 Jahre alt und wohne im Stadtteil Reddighausen.

Ich arbeite als Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik bei einem Landmaschinenhändler und schließe demnächst meine Ausbildung ab.

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Mitglied des Vorstandes im Jugendclub Reddighausen und als Vorsitzender der Festgemeinschaft Reddighausen.

Hatzfeld sowie seine Stadtteile muss auch für unsere Generation lebenswert bleiben und mit unserem Engagement noch attraktiver werden – für ein zukunftsfähiges Hatzfeld!

Aufgrund meiner politischen Interessen bin ich bereits seit 6 Jahren Mitglied der Jungen Union Frankenberg.

 

Daher möchte ich mich für unsere gemeinsame Zukunft in unserer Gemeinde einsetzen und bewerbe mich um ein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung.

KONTAKTDATEN