Herbert Becker


Beruf: Elektrotechniker

Mein Name ist Herbert Becker, ich bin 69 Jahre alt, verheiratet und wohne auf dem Lindenhof.

Als Elektrotechniker war ich bei der Firma Viessmann in Allendorf angestellt und befinde mich jetzt im Ruhestand.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bereits seit 1989 in der Kommunalpolitik der Stadt Hatzfeld (Eder).

Als langjähriges Mitglied der CDU setze ich mich seit je für gute Lebensbedingungen für alle Generationen in unserer Stadt ein,

besonders wichtig ist es mir für all unsere Mitbürger, egal ob aus der Kernstadt oder den Ortsteilen mit der gleichen Priorität zu behandeln damit alle Interessen vertreten werden.

In meiner Freizeit erforsche ich gerne unsere Heimatgeschichte.

Es ist mir wichtig, unsere Heimat zu erhalten und für eine gute Zukunft zu sorgen.

Auch unsere Kinder und Enkelkinde sollen hier gerne leben und arbeiten können.

Große Sprünge konnten und können wir uns auch in Zukunft nicht leisten. Aber viele kleine Schritte in die richtige Richtung

hört sich einfach an, ist aber ein extrem hoher Anspruch.

Dafür möchte ich mich auch weiterhin als Mitglied des Stadtparlaments engagieren und in der Kommunalpolitik die Zukunft mitgestalten.

Herbert Becker – Listenplatz 10

KONTAKTDATEN