Werner Keller


Beruf: Landmaschinenmechaniker Meister

Mein Name ist Werner Keller, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und wohne im Stadtteil Reddighausen.

Als Landmaschinenmechaniker-Meister bin ich bei einem größeren Landtechnik Händler als Abteilungsleiter im kaufmännischen Bereich beschäftigt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bereits seit 1994 in der Kommunalpolitik der Stadt Hatzfeld (Eder), seit 5 Jahren bin ich auch Mitglied im Ortsbeirat in Reddighausen.

Als langjähriges Mitglied der CDU setze ich mich seit je her für eine solide Finanzpolitik ein und konnte durch meine Tätigkeit als CDU-Fraktionsvorsitzender und Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses vielfältige Erfahrungen sammeln und Kommunalpolitik aktiv mitgestalten.

Gerne fahre ich mit dem Fahrrad durch unsere schöne Heimat im Edertal.

Darum ist es mir wichtig, unsere Heimat zu erhalten und für eine gute Zukunft wirtschaftlich und umweltverträglich weiter zu entwickeln.

Auch unsere Kinder sollen hier gerne leben und arbeiten können. Dafür werde ich mich auch weiterhin engagieren und in der Kommunalpolitik die Zukunft attraktiv mitgestalten

KONTAKTDATEN